Besitzer gesucht

Vermisst mich jemand?

Besitzer gesucht
Ich jedenfalls vermisse meinen Besitzer sehr!
Nun lehne ich am Zeisigweg in Ochtrup am Gartenzaun und warte geduldig, bist du mich hier abholst. Die Zeit ohne dich ist hart. Es regnet, es windet. Hier laufen viele Kinder vorbei oder fahren mit dem Fahrrad. Mamas und Papas schieben die Kinderwagen vorbei, in die ich kurz hineinluge. Leider kann ich dich nicht sehen oder du hörst mich nicht.
Aber ich werde warten. Hoffentlich kommst du bald.

Damit du mich erkennst: Ich bin der Elch mit den langen Beinen. Der rote-beige Schal wärmt mich genau wie der beige Pullover und die rote Strickhose.

Bitte hole mich ganz bald ab, damit ich wieder mit dir kuscheln kann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ochtrup abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Besitzer gesucht

  1. Thorsten schreibt:

    Der rechtmäßige Eigentümer des Kleinen ist offensichtlich gefunden. Es ist der kleine Thijs 😉

Hinterlasse einen Kommentar